Logo Strichmännchen steigt Treppe hoch an deren Ende eine Glühbirne leuchtet ; Schriftzug Unternehmensname Bettina Walker u Tätigkeitsgebiet

Vielbeschäftigte QMB & Mitarbeitende
im Qualitätsmanagement aufgepasst!

Mit dieser kostenfreien Anleitung beendest du das tägliche Aufgabenchaos
in deinem Kopf und auf deinem Schreibtisch,
um erfolgreich und zufrieden
pünktlich in den Feierabend zu gehen.

Anleitung zur Verbesserung der Arbeitsorganisation liegt aufgeschlagen auf einem Schreibtisch, daneben steht eine Kaffeetasse, außerdem liegen dort eine Brille und Ein grüner Textmarker
Kurz und knackig auf 6 Seiten formuliert,
kommst du schnell zu konkreten Ergebnissen

In nur sechs Schritten strukturierst du
deine Arbeitsaufgaben für das ganze Kalenderjahr und
erhältst außerdem noch ein normkonformes Auditprogramm.

Hi, ich bin Bettina Walker

und arbeite seit über 20 Jahren im Qualitätsmanagement, häufig als externe QMB oder als Interims Qualitätsmanagerin.

Ich liebe die vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben in diesem Arbeitsfeld. Aber ich weiß auch um die Herausforderungen:

Du kannst dich schnell verzetteln

Deshalb habe ich frühzeitig begonnen systematisch und konsequent an der Verbesserung meiner eigenen Arbeitsorganisation zu arbeiten. Das hat sich wirklich ausgezahlt. Mittlerweile habe ich nicht nur viele Tipps und Tools ausprobiert, sondern sie auch so modifiziert, dass sie richtig gut für die typischen Arbeitssituationen von QMB geeignet sind. 

Die Quintessenz findest du jetzt  kurz und komprimiert in dieser Anleitung.

Du kannst sofort mit der Umsetzung beginnen.

Erfahre in meiner Anleitung

Meine Anleitung ist perfekt für dich, wenn du

Könnte das EIN Ausschnitt aus deiner heutigen To-Do-Liste sein?

Was macht diese Arbeitssituation mit dir?

Was sind deine größten Befürchtungen?​

Das alles muss nicht sein!

Wenn du jetzt meine Anleitung zur Verbesserung deiner Arbeitsorganistion umsetzt, gehört dies alles der Vergangenheit an.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner