Bettina schwimmt im Pool mit Schwimmbrille und Badekappe

Was ich bis zum 31.12.2023 alles machen und erleben will

Was steht auf meiner Wunschliste bis zum Ende des Jahres 2023? Welche Jahresziele sind im Herbst noch nicht erreicht und was geht noch? Für mich hat das 4. und letzte Quartal des Jahres immer eine ganz eigene Dynamik. Nur um mal zwei Stichpunkte zu nennen: „Black Friday“ und „Dezemberfieber“. Was kann bei mir bis zum 31.12.2023 noch alles passieren?

Eine sehr interessante Frage von Judith Peters in ihrer Blogtoberfestparade – Danke Judith für die Inspiration!

Erste Gedanken dazu habe ich mir bei meiner täglichen Schwimmrunde im Pool in Andalusien gemacht. Denn dort habe ich den Sommer verlängert und den Herbstanfang hinausgezögert.

Kurz gefasst stehen bei mir im Herbst 2023 diese beiden Schwerpunkte im Vordergrund:

  • attraktive Angebote bereitstellen, die Qualitätsmanagement Beauftragte dabei unterstützen ihre Performance zu verbessern
  • verschiedene Aktivitäten, die dazu beitragen meine Sichtbarkeit zu erhöhen

Was ich mir dafür im einzelnen wünsche, siehst du in der folgenden Liste.

Ziele, die ich mir bis zum 31.12.2023 für mein Business vornehme

  1. Ein, besser zwei Learning Nuggets als Mini Produkte für QMB bereitstellen.
  2. Ein absolut fantastisches Angebot am Black Friday für QMB machen.
  3. Für meinen Newsletter 100 neue AbonnentInnen gewinnen.
  4. Auf LinkedIn 30 neue Follower:innen gewinnen.
  5. SEO für meine Website umsetzen.
  6. Zwei neue fachliche Blogartikel veröffentlichen.
  7. Meine kostenfreie Anleitung zur Verbesserung der eigenen Arbeitsorganisation freischalten. ✅
  8. Drei neue Coachees gewinnen.
  9. Jede Woche einen interessanten Post auf LinkedIn veröffentlichen.
  10. Meinen Container in der Spedition mit meinem eingelagerten Büro auflösen.
  11. Jeden Monat einen Newsletter schreiben und versenden.

Dinge oder Tools, die ich bis zum Ende des Jahres lernen will

  1. Lernen, wie ich bessere Prompts für die KI formulieren kann.
  2. Notion testen. ✅
  3. Mamoto wieder installieren, um die Zugriffe auf meiner Website zu analysieren.
  4. Die Ergebnisse meines Newsletter-Analysetools interpretieren können.
  5. SEO Grundlagen und Prinzipien verstehen und nutzen können.
  6. YOAST für meine Website anwenden können.
  7. Videos schneiden lernen.

Kleine, schöne Momente, die ich bis Silvester erleben möchte

  1. Skulturenpark Waldfrieden in Wuppertal besuchen.
  2. An fünf Tagen in der Woche 30 Minuten Sport machen.
  3. Mit meinem Mann seinen Geburtstag feiern.
  4. Unsere Küche nach einem großem Wasserschaden endlich wieder benutzen können.
  5. Ein oder zwei schöne Herbstspaziergänge im Bergischen Land machen.
  6. Zwei befreundete Ehepaare besuchen, die nicht in Essen wohnen.
  7. Alle meine Fachbücher endlich wieder im direkten Zugriff im Regal stehen haben.
  8. Mit meiner Freundin ins Kino gehen.
  9. Mit meiner Familie in Norddeutschland Weihnachten feiern.
  10. Aufführung im „Tanztheater Wuppertal Pina Bausch“ anschauen.
  11. Meinen vor sehr langer Zeit angefangenen selbstgestrickten Pullover fertigstellen.
  12. Ballettabend im „Aalto Theater“ in Essen besuchen.
  13. Zwei Freundinnnen treffen, die außerhalb von Essen wohnen.✅ eine habe ich schon getroffen
  14. Über den Weihnachtsmarkt in Essen schlendern.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner